Haargesundheit Haarpflege, gezielte Haarwurzelbehandlung

Haargesundheit Haarpflege Haarwurzelbehandlung
Bei Männern verursacht das DHT (ein Produkt von Testosteron) die Entstehung der männlichen Glatze. Diesen Prozess kann Finasterid verhindern. Finasterid ist ein Wirkstoff, welcher die Umwandlung von Testosteron zu DHT unterbindet und in Tablettenform eingenommen wird. Der Patient muss hierbei Geduld bewahren, denn die ersten Erfolge sind erst nach 6 Monaten, und die volle Wirkung erst 1 Jahr nach Therapiebeginn sichtbar. Bei den meisten Patienten wird der weitere Haarausfall verhindert. Bei einigen Patienten bewirkt Finasterid sogar das Nachwachsen ausgefallener Haare. Der Wirkstoff Minoxidil wurde in den 70er Jahren als Blutdruckmittel eingeführt. Man stellte fest, dass es bei einigen Patienten, die mit Minoxidil behandelt wurden, zu verstärktem Haarwachstum kam.

Haargesundheit Haarpflege Haarwurzelbehandlung
Anschließend konnte man in klinischen Studien nachweisen, dass auch das zweimal tägliche Auftragen einer Minoxidil haltigen Lösung zur Verringerung des Haarausfalls führte.

Haartransplantation bei Haarausfall
Wenn man unter Haarausfall leidet, so ist das für den betroffenen nicht unbedingt schön. Meint man ja doch, dass dies einen älter und unkomfortable erscheinen lässt.
Aber da kann die Haartransplantation Abhilfe schaffen. Durch neueste moderne Methoden, werden die eigenen Haare in die Kahle Stellen des Kopfes verpflanzt.

Haarverlust, Haarausfall, für betroffene immer ein riesiges Thema

Für Frauen und Männer ist ein Haarverlust, Haarausfall immer ein großes Thema, beeinträchtigt das ja nicht nur das Aussehen, man sieht teilweise dadruch ja auch weit älter aus, als man wirklich ist.
Dies kann man bei Männern am öfteren sehen. Männer sind aber auch öfter betroffen als Frauen, das muß man leider auch sagen.
Doch keine Angst, es gibt Lösungen, Hilfen und Methoden, das man das mehr oder weniger wieder kaschieren kann.
Zum einen natürlich die Haartransplantation. Durch diese OP werden eigene Haare verpflanzt.
Zum anderen Echthaar, Zweithaar Lösungen ohne Op, also Toupets, Perücken, Haarteile.
Diese sind mittlerweile so gut, das man überhaupt nicht erkennt, das es gar nicht die eigenen Haare sind, sondern Haarteile, die geklebt werden.

Echthaar Haarersatz Lösungen für Herren - Männer:

Zweithaarstudio München, dauerhafter Echthaarersatz, Herren Echthaar Toupets für Herren

Zweithaarstudio München, dauerhafter Echthaarersatz, Herren Echthaar Toupets für Herren

Das Zweithaarstudio in München für Haarersatz bei Haarausfall für Männer, hochwertige Toupets, Haaresatz, Zweithaar ohne Op.
Echthaarteile, die nicht erkennen lassen, das man Zweithaar bzw. Haarersatz trägt.
Für alle, die eine Haartransplantation bei fortgeschrittenem Haarausfall vermeiden möchten.
Lassen Sie sich beraten, Sie werden erstaunt sein, wie langlebig und dauerhaft diese Ersatzhaar Teile wirklich sind. Sie lönnen, schwimmen, baden, duschen, Sport betreiben, es hält.
Die professionelle Lösung für alle Männer - Herren.